digitale Werbeformen: Werbebanner in Webseiten, Werbebanner in Apps, Werbebanner in Branchenlösungen-Webseiten, Termindarstellung in Lausitz-Termine.de, Terminhervorhebung in Lausitz-Termine.de als TopTermin, Terminhervorhebung in Lausitz-Termine.de als TerminTipp, Redaktion und Bild in social Media-Kanälen
Ergebnis: Ziel der Hausmesse war es, nicht mehr auf die üblichen Frühjahrsmessen der Region Wert legen zu müssen. Es sollten Kunden gezielt ge- und beworben werden, welche das Zweirad als Kaufinteresse haben. Die Hausmesse war durch die Werbung in Lausitzer Medien sehr gut besucht. Das Unternehmen Zweirad Hübner führte die Kampagne in der Folge mit weiteren Angeboten weiter. Die Betreiber waren mit dem Erfolg und dem Kunden-Zulauf äußerst zufrieden.
Zweirad Hübner ist eines der größten Fahrrad-Center in Cottbus. Bereits seit über 30 Jahren ist dieses Geschäft in Cottbus verwurzelt.