- im Detail: Imagewerbung & tagesaktuelle KFZ Angebote
- Werbe-Typ: Image- & Produktwerbung
- Werbebudget: 4500,-
- Kampagnendauer: 12 Monate
- digitale Werbeformen: VideoWalls, Webseiten, Apps
Referenzen & Beispiele für digitale Werbung
Überzeugen Sie sich von dem Konzept digitaler Werbung in der Lausitz.
Ob reine Veranstaltungswerbung, Produktwerbung, Unternehmenswerbung, Imagewerbung oder gar Wahlwerbung. Mit einem digitalen Konzept erreichen Sie effizient Ihre Zielgruppe.
Und wir sorgen zusätzlich für möglichst wenig Streuverluste, indem wir Ihre Zielgruppe vor der Kampange ausloten & analysieren.
Wir schalten jährlich etwa 20 Großkampagnen und monatlich ca. 5 kleinere Kampagnen in der Lausitz.
Wir wissen, dass diese Referenzseite viel umfangreicher Inhalte und Referenzen aufzeigen sollte. Wir arbeiten daran, Ihnen Inhalte, Fotos und Texte aufzubereiten.
- im Detail: Fußball-Hallenturnier
- Werbe-Typ: Veranstaltungswerbung
- Werbebudget: 3000
- Kampagnendauer: 4 Wochen
- digitale Werbeformen: Termin & Terminhervorhebung, VideoWalls
- Ergebnis: Sehr guter Kartenvorverkauf, volle Tribünen, beste Stimmung, Ausverkaufte Veranstaltung
- im Detail: Nächtliche Lichtshow im Tierpark Cottbus
- Werbe-Typ: Veranstaltungswerbung
- Werbebudget: ca. 1000,- EUR
- Kampagnendauer: 2 Wochen
- digitale Werbeformen: Webseitenbanner, Termin & Terminhervorhebung, VideoWalls
- Ergebnis: Die Veranstaltung fand an zwei Abenden statt. Am zweiten Abend bildeten sich lange Staus auf den Zufahrtsstraßen, etwa 200-300 Personen standen dauerhaft an der Kasse. Alle KFZ-Parkplätze in einem 2km Radius waren voll besetzt. Mit derart hohen Andrang hatte kaum einer gerechnet. Die KFZ Kennzeichen deuteten auf einen großen Gäste-Umkreis hin.
- im Detail: 30 Jahre Kampagne
- Werbe-Typ: Veranstaltungswerbung
- Werbebudget: ca. 350,- EUR
- Kampagnendauer: 10 Tage
- digitale Werbeformen: Werbebanner in Webseiten, Werbebanner in Apps, Werbebanner in Branchenlösungen-Webseiten, Termindarstellung in Lausitz-Termine.de, Terminhervorhebung in Lausitz-Termine.de als TopTermin, Terminhervorhebung in Lausitz-Termine.de als TerminTipp, Redaktion und Bild in social Media-Kanälen
- Ergebnis: Ziel der Hausmesse war es, nicht mehr auf die üblichen Frühjahrsmessen der Region Wert legen zu müssen. Es sollten Kunden gezielt ge- und beworben werden, welche das Zweirad als Kaufinteresse haben. Die Hausmesse war durch die Werbung in Lausitzer Medien sehr gut besucht. Das Unternehmen Zweirad Hübner führte die Kampagne in der Folge mit weiteren Angeboten weiter. Die Betreiber waren mit dem Erfolg und dem Kunden-Zulauf äußerst zufrieden.